Aktuelles

VEP Platin 2020 Partnerschaft
Vaillant

August 2020

Im August 2020 erhielten wir von unserem Heizungs-Partner, der Firma Vaillant, als besonderen Dank für exzellente Partnerschaft die Anerkennungs-Urkunde als PLATIN-Partner 2020


HAUS-GARTEN-FREIZEIT Messe in Leipzig

Februar 2020

Vom 15. bis 23. 2. 2020 fand in Leipzig die Verbraucherausstellung HAUS – GARTEN – FREIZEIT statt, eine der größten Einkaufs- und Erlebnismessen Deutschlands. Wir waren als Aussteller in Zusammenarbeit mit der Firma Viessmann vertreten


SCHINKEN – SEMINAR Betriebsausflug ins Fleischer-Handwerk

Januar 2020

Ziel unseres kleinen Exkurses im Bereich Handwerk war im Januar die Fleischerei Schellenberg in Altenburg. Im Rahmen eines Schinken-Seminars konnten wir unsere Kenntnisse zum Thema Fleich und Wurst unterhaltsam erweitern.


GESELLENPRÜFUNG erfolgreich bestanden

Januar 2020

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Kollegen Erik Kramer und Patric Menge zum erfolgreichen Abschluss ihrer Gesellenprüfung am 21. Januar 2020. Sie wurden von der Jens Winter GmbH übernommen und unterstützen ab sofort unser Team als Gesellen


ZERTIFIZIERUNG Baulicher Brandschutz (DIN 4102 und LAR)

Mai 2019

Seit Mai 2019 sind wir von der Firma Würth zum Thema BAULICHER BRANDSCHUTZ über theoretische Grundlagen und gsetzliche Vorlagen nach DIN 4102 und LAR zertifiziert, sowie über das Würth-Brandschutz- Programm geschult.


WEITERBILDUNG auf der ISH in Frankfurt

März 2019

Die ISH in Frankfurt am Main ist die Weltleitmesse für Gebäudetechnik, Bad, Energie- und Klimatechnik sowie für erneuerbare Energien. Wir haben viel Neues und Interessantes erfahren und gesehen. Einiges konnten wir auch selbst bewerten.


Auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit

Febrauar 2019

Beim Zusammentreffen mit der neuen Geschäftsführerin Mandy Kasel, AWA e.V., wurden die Weichen gestellt für neue Aufgaben und die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen.